Montag, 17. Juni 2013

Jeder von uns hat sein Hobby. Mein Hobby sind Puppen.




hier sind meine Antik Puppen, zwar habe ich sie umgezogen in neue Kleider.
Oben habe ich 2 Puppen von Jumo von 1890 und 1900 Jahre, H. Handwerk 1920, Armand Marsell.

Ein Mal habe ich Kurs Reborn baby besucht

habe ich eine gemacht und dann noch eine und schluss. Nicht Interessant. Alle Ersatzteile kann man kaufen  und machen. Das kann jeder.






2 tagen haben wir unseren Baby gemacht, war sehr interessant. Aber weiter will ich nicht so was machen.

Mein Herz gehört Stoff Puppen.



Das ist eine Glück Puppe. 

zwei Elfen


Diese Beiden leben bei Swetlana.


Mädchen mit Bengal

Rita, wohnt im Hamburg




ist zu meine Freundin Elena umgezogen
















Solche Puppen habe ich früher genäht, jetzt habe ich an solche Technik Interesse verloren.
Jetzt mache ich die Puppen in Fantasie Styl.




Alisa und ihre Erste Puppe, die haben wir zusammen gemacht.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen