Montag, 17. Juni 2013

Noch was neues , was bei uns passierte. Unsere Bluna ist die Mama geworden. Natürlich, wenn was Schlimmes, dann muss bestimmt am Wochenende passieren. Genauso war bei uns. Bei Bluna muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Aufgrund haben wir jetzt 7 Baby bekommen, alle sind in blau Farbe.
Warum in blau ? Früher habe ich mastino Napoletano gehabt

Ich wusste nicht, dass Französische Bulldog ist auch in Blau Farbe. Ich begann zu suchen und meine Bluna gefunden. Nicht ich sie ausgewählt, sie an mich. Ich wollte ihre Schwester kaufen, aber Bluna hat selbst auf meine Knie gekommen. 

ist sie hübsch? Nicht wahr?
Wir haben ein garten, da kann sie mit ihre Freundin spazieren.

Bluna ist Mama!
Heute sind die Welben 7 Tagen alt.













Mehr Info finden Sie hier: www.sonnenberg-dog.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen